Preise (Stand Januar 2022)

Mit Hilfe von Suchmaschinen und sozialen Medien mache ich auf mein Angebot aufmerksam, denn mein großer Wunsch ist es, dass möglichst viele Kinder von dieser neuen Art des Lernens profitieren werden.

Hier erlernen sie Grundlagen der klassischen Schulbildung, wie zum Beispiel Rechnen und Lesen. Gleichzeitig eignen sie sich aber auch Fertigkeiten an, die in der Zukunft einer modernen Arbeitswelt weichenstellend sein werden. Die Digitalisierung wird zudem auch in andere Lebensbereiche immer stärker vordringen. Meine unterschiedlichen Übungen und Aufgaben festigen spielerisch diese wichtigen Kompetenzen.

Um schnell eine Rückmeldung zu Texten, Aufgaben und Arbeitsblättern zu bekommen, biete ich prinzipiell die ersten 1000 Bestellungen je Produkt kostenlos an. Den benötigten Gutscheincode finden Interessierte im passend verlinkten Blog-Artikel. Während des Bezahlprozesses muss dieser dann eingetragen und eingelöst werden.

Nach den ersten 1000 Bestellungen beträgt der Preis zwischen 0,19 und 4,99 Euro - je nach Thema und Aufgaben-Typ.

Oft bündele ich in den Produkten mehrere Dateien und lade sie als ZIP-Datei hoch, um das Datenvolumen zu schonen. Die Preise stehen in den Shop-Seiten mit dazugehörigen Produktbeschreibungen. Auch wenn eine Datei zum Beispiel an die Schülerinnen und Schüler einer Klasse weitergeleitet werden soll, reicht der Erwerb eines Produktes. Im Rahmen der Lehrtätigkeit darf dieses also vervielfältigt werden. Werden Kolleginnen und Kollegen über mein Angebot informiert, bitte ich um Weitersendung von Links der Internetseite mekobi.

Erwerben Eltern für ihre eigenen Kinder die Produkte, dürfen sie innerhalb der Familie verwendet werden. Gibt es – aus welchen Gründen auch immer – finanzielle Engpässe, möchte ich die betreffenden Kinder trotzdem nicht an der Möglichkeit zum Lernen mit den Unterrichtsmaterialien ausschließen. In diesem Fall ist kein Nachweis nötig. Stattdessen bitte das folgende Kontaktformular ausfüllen und ein Chancen-Ticket bestellen. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, wie wir uns gegenseitig helfen können. Das gleiche Angebot gilt für Studierende. Auch alle anderen, die Fragen zu den Preisen haben, können sich über dieses Formular melden.

Du kannst nun zurück zum Shop gehen.

Impressum
Datenschutz
AGB